Gefäßzentrum Bremen am Rotes Kreuz Krankenhaus

013 Dank an den scheidenden Webmaster

Herr Dr. Michael Feldmann verlässt das RKK

013-Dr-Michael-Feldmann

Zur Jahresmitte 2008 verlässt Herr Dr. Michael Feldmann nach 12jähriger Tätigkeit das Gefäßzentrum Bremen, um in Rotenburg/Wümme eine leitende Position an zu treten. Herr Dr. Feldmann war bisher leitender Oberarzt der Gefäßchirurgischen Klinik am RKK.

Neben seinem täglichen klinischen Einsatz hat Herr Dr. Feldmann den 2004 geschaffenen Internet-Auftritt des Gefäßzentrums Bremen als Webmaster gestaltet und gepflegt, überwiegend in seiner Freizeit am Abend und in der Nacht. Nicht nur die MitarbeiterInnen des Gefäßzentrums sondern die gesamte Belegschaft des RKK danken Herrn Dr. Feldmann für seine enormen Leistungen und wünschen ihm alles Gute beim Aufbau einer Gefäßchirurgischen Abteilung in Rotenburg.

zurück

Rotes Kreuz Krankenhaus · St. Pauli-Deich 24 · 28199 Bremen · 0421 / 55 99-0